Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
ς
November 2019
π
Familien

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

Das monstermässige Vergnügen des Figurentheaters ist noch bis Sonntag in der «Box» zu sehen!

Figurentheater, Luzerner Theater Figurentheater, Luzerner Theater Figurentheater, Luzerner Theater
ς π
Familien

Figurentheater in der «Box»

Ab dem 16. März macht das Figurentheater mit dem monstermässigen Abenteuer «Der Tag, an dem Louis gefressen wurde» die «Box» unsicher!

Familien

Unser Figurentheater stellt sich vor 

Jacqueline Surer und Sibylle Grüter sind seit Beginn dieser Spielzeit neu Künstlerische Leiterinnen des Figurentheater.

Figurentheater, Luzerner Theater
Fotos / Videos

Bastelwettbewerb

Begleitend zu «Grosse Bären weinen auch» veranstaltete das LT einen Bastelwettbewerb für Primarschulklassen! Nach der Premiere, zu welcher die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingeladen waren, fand die Prämierung statt.

Die Gewinner des Bastelwettbewerbs: 4. Klasse, Schulhaus Allmend Der 2. Rang ging an: 1. und 2. Klasse, Schulhaus Doppelschwand Der 3. Rang erbastelte sich die 3. Klasse aus dem Schulhaus Amlehn, Kriens
ς π
Familien

Grosse Bären weinen auch

Diese Kinder haben unsere diesjährige Kinderproduktion bereits gesehen und uns gleich nach ihrem Besuch erzählt, wie es ihnen gefallen hat:

Familien

Unser Figurentheater öffnet am 28. Oktober unter neuer Leitung seine Türen für Gross und Klein. Jacqueline Surer und Sibylle Grüter erzählen, was uns alles erwartet:

Schauspiel

Jetzt Prozessbegleiterin oder Prozessbegleiter bei unserer Jugendproduktion «Cybercity» werden!

LT abonnieren